PARTNER
Teile diesen Beitrag

Tierra konzentriert sich auf die Entwicklung technischer Bekleidung für die Zukunft. Beste Verarbeitung, innovative Materialien, höchste Qualität. Schlichtes Design, urban und zugleich hochfunktional. Eine tolle Marke aus Schweden, die meinen persönlichen Geschmack trifft.

Primaloft bietet Komfortlösungen für alle Bedürfnisse. Weltweiter Marktführer in künstlicher Isolation. Leicht, kleines Packmaß, extreme Isolationswerte, feuchtigkeitsunempfindlich. Mittlerweile ein High Tech-Lösungsanbieter auch für Base, Mid-Layer und Schlafsäcke.

Globetrotter, mein Outdoorhändler der ersten Stunde. Seit 1993 bin ich Kunde im Hamburger Stammgeschäft. Mittlerweile ist Globetrotter Europas größter Outdoor-Händler. Beratungskompetent, hochwertig und echt. Mit der Kooperation mit Globetrotter ging für mich ein Kindheits- und Jugendtraum in Erfüllung. Nordisch by Nature.

International Altitude Mountaineering. Der Name ist Programm. Pembas eigene Trekking- und Expeditionsagentur, based in Kathmandu.

Mein erster Rucksack war ein Lowe Alpine, mein letzter wird es auch sein. Lowe Alpine und ich sprechen dieselbe Sprache.

Dank der 360° Outdoorküche der Katadyn Group mit Trek’n Eat, Optimus und Katadyn habe ich unterwegs alles für die Ernährung aus einer Hand beisammen.

Panasonic unterstützt uns in Sachen Filmtechnik. Wir benutzen die GH4 auf all unseren Expeditionen auf Grund des fantastischen 4K-Bildes, ihrer Leichtigkeit und Einfachheit in der Handhabung.

Scarpa, mein langjähriger Partner im Bereich Schuhe. Leicht, präzise und zuverlässig. Vom Trailrunningschuh bis zum 8000er-Bergstiefel.