Wie geht es weiter?
Artikel teilen

Die Expedition ist nun seit gut einem Monat beendet. Doch wie geht es weiter? War’s das? Nein! Die meiste Arbeit hat gerade erst begonnen. Eines unserer ganz großen Ziele ist es, einen Filmfestivalbeitrag zu produzieren.

Dafür nehmen wir uns den gesamten Sommer Zeit. Schon am Freitag erscheint ein kurzer TV-Beitrag im NDR in der Vorabend Sendung DAS!.

Für alle die lieber lesen und Fotos anschauen, lohnt es sich auf die Herbstausgabe des Globetrotter Magazins, Deutschlands größtem Outdoor Magazin, zu warten. Dort wird auf einigen Seiten eine Fotoreportage unserer Expedition erscheinen. Damit es auch in der Zwischenzeit etwas zu sehen gibt, sitzen wir von Third Pole an der Postproduktion von zwei kurzen Mood-Filmen mit Impressionen des Projekts. Die Filme werden auf den Social Media Kanälen unserer Partner und natürlich hier auf dem Blog zu sehen sein.

Kommentar schreiben